Mit Burnout Prävention die Krankheit bekämpfen

Immer mehr Menschen leiden unter einem Burnout Burnout ist ein Thema, welches gerade in der heutigen Zeit immer wieder aufkeimt. Eigentlich gibt es die Krankheit schon viele Jahre. Doch war das Krankheitsbild in der Vergangenheit eines, von dem kein anderer erfahren sollte. Unter dem Burnout Syndrom zu leiden, für viele ein Tabuthema. Heute aber ist dieses ganz anders. Da auch immer mehr prominente Menschen sich dazu bekennen, dass sie „ausgebrannt“ sind, stehen auch die Normalpersonen eher zu ihren Problemen. Wege gegen Burnout Um sich gegen die Symptome zu wehren, muss der gesamte Lebensstil geändert werden. Burnout entsteht nicht von heute …weiterlesen»

via Ständig müde

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter burn out, chronisches erschöpfungssyndrom, depressionen, gesundheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s