Wege aus den Schlafproblemen

Viele Menschen leiden unter Schlafproblemen. Am Anfang ist es nur die Müdigkeit, die dadurch wahrgenommen wird, nach und nach aber kann sich dieses zu einem ernsten Problem entwickeln. Die Nachtzeit dient dem Körper eigentlich der Erholung, und wer hier keine Ruhe findet, der wird im gesamten Tagesverlauf merken, wie sich der Schlafmangel negativ auf den Tagesablauf auswirken kann. Schon das Aufstehen fällt den meisten Betroffenen schwer, im Laufe des Tages stellen sich bei vielen Konzentrationsschwierigkeiten ein, was gerade im Job hinderlich oder sogar gefährlich werden kann. Schlafprobleme machen krank, dieses belegen wissenschaftliche Studien ganz eindeutig. Menschen, die Probleme mit dem …weiterlesen»

via Ständig müde

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter burn out, chronisches erschöpfungssyndrom, depressionen, gesundheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s