Meditonsin – hilft beim ersten Kratzen im Hals

Die kalte Jahreszeit beginnt, und damit auch die Gefahr einer Erkältungserkrankung. Die Jahreszeit kann niemanden mehr vor einer Grippe schützen. Die Erreger liegen in der Luft, gerade im Arbeitsplatz, im Supermarkt, in Bus oder Bahn, sind die Brutstellen der Erkältungserreger. Gegen die Erkältung vorbeugen Niemand möchte unter einer Erkältung leiden. Empfehlenswert ist es daher, rechtzeitig damit zu beginnen, gegen die Erreger sich zu schützen. Die Grippeimpfung ist in den letzten Jahren in aller Munde, doch geht es auch anders. Wer sich in der kalten Jahreszeit mit ausreichend Vitaminen versorgt, der wird sein Immunsystem so stärken. Dass die Krankheit nun nicht …weiterlesen»

via Ständig müde

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter burn out, chronisches erschöpfungssyndrom, depressionen, gesundheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s