In Teilzeit arbeiten

Immer mehr Menschen in Deutschland gehen einer Teilzeitbeschäftigung nach. Es zeigt sich ganz deutlich, dass die Zahlen derer, die keine vollen Wochenstunden arbeiten, stark zugenommen haben. Die Gründe mögen da viele sein. Als Frau eine Teilzeitbeschäftigung aufnehmen Gerade bei den weiblichen Personen zeigt es sich, dass immer mehr eine Teilzeitstelle annehmen. Der Grund dafür mag einfach der sein, da nur so Familie und Beruf miteinander kombiniert werden können. Frauen sind heute schon lange keine Hausfrauen mehr, viele müssen mit dem eigenen Einkommen dafür sorgen, dass die Haushaltskasse mehr Einnahmen hat. Das Leben ist deutlich teurer geworden, sodass Frauen mit Kindern …weiterlesen»

via Ständig müde

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter burn out, chronisches erschöpfungssyndrom, depressionen, gesundheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s