Homöopathische Mittel immer griffbereit

Immer mehr Menschen greifen bei Beschwerden auf homöopathische Mittel zurück. Doch was, wenn genau das gebrauchte Mittel gerade einmal nicht vorrätig ist? Mit der DHU Taschenapotheke kann genau dieses verhindert werden! Warum homöopathische Mittel? Viele Menschen haben die homöopathischen Mittel für sich entdeckt. Da sie deutlich weniger Nebenwirkungen zeigen, nicht gefährlich für den Körper sind, dafür aber Beschwerden genauso gut lindern können, setzen immer mehr Menschen eben auf diese Alternative der Medizin. Wer sich mit der Homöopathie auskennt, der wird wissen, welche Stoffe wann eingesetzt werden können. Ratsam ist es nie, hier zu experimentieren, daher sollte die Reise- bzw. Taschenapotheke …weiterlesen»

via Ständig müde

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter burn out, chronisches erschöpfungssyndrom, depressionen, gesundheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s